Wie und wo wird die Lampe hergestellt?
Wir entwickeln & fertigen alle Produkte bei uns in Nord-Deutschland. Mit modernsten Technologien wie 3D-Druck, CNC oder Robotik erschaffen wir eine nachhaltige, ressourcenschonende Produktion. Das Ergebnis: Neue Formen und einzigartige Strukturen.

Ist ein Leuchtmittel enthalten?
Ja! Wir legen jeder unserer Leuchten ein strombadendes LED Leuchtmittel mit einer Leistung von 5 Watt bei. Jede Leuchte ist in 3 Stufen dimmbar.

Wie lang ist das enthaltene Kabel?
Unser eigens angefertigtes Textilkabel (erhältlich in 3 Farben) ist insgesamt 1,50m lang. Der Schalter folgt 40cm nach Kabelanfang.

Kann ich das Leuchtmittel tauschen?
Ja, du kannst ganz einfach das Leuchtmittel (E14) deiner Wahl installieren. Allerdings ist die Lampe durch Ihr Material nur für LED Leuchtmittel ausgelegt. Halogen Glühbirnen erzeugen zu viel Wärme, sodass sich das Produkt verformen kann.